Dein neues Team

Carmen Hofmann-Ekler
(Geschäftsführerin)

UNSERE MISSION

Mitarbeiter und Werte im Fokus

„Gemeinsam gestalten wir eine Kultur, in der jeder willkommen ist und das Wohl unserer Mitarbeiter oberste Priorität hat.

Denn bei uns stehen nicht die Chefs im Mittelpunkt, sondern unsere gemeinsamen Werte und das Team.”

Michael Koch
(Geschäftsführer)

Schau hinter die Kulissen
und entdecke die Gesichter,
die unsere Werte tagtäglich mit Leben füllen.

Video abspielen

Kevin

Abteilungsleiter Schaltschrankbau

„Hi, ich bin Kevin, der Abteilungsleiter des Schaltschrankbaus bei der Hermann Hofmann Gruppe. Wir sind ein Team und ich stehe nicht nur am Schreibtisch, praktische Unterstützung ist für mich dabei genauso wichtig. …“

Niklas

Servicetechniker für Windkraftanlagen

„Ich bin der Niklas,  hab 2015 meine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik abgeschlossen. Ich hab mich bei der Hermann Hofmann Gruppe beworben als Servicetechniker für Windenergieanlgen. …“

Video abspielen
Video abspielen

Jonas

Servicetechniker für Windkraftanlagen

„Hallo, ich bin Jonas und arbeite für die Hermann Hofmann Gruppe im Bereich Service & Wartung. …“