Top vorbereitet für's
Bewerbungsgespräch.

So einfach und angenehm wie möglich.

Unser Bewerbungsprozess

Top vorbereitet für ein einfaches und angenehmes Bewerbungsgespräch

Wir möchten dir den Bewerbungsprozess so einfach und angenehm wie möglich machen. Dafür setzen wir auf kurze Wege, Transparenz und Schnelligkeit. Stelle finden, Anlagen hochladen und abschicken – fertig. Worauf wartest du noch?

Step 1:Stellenausschreibung
Step 2:Bewerbungsunterlagen
Step 3:Interview
Step 4:Vertragsangebot & Onboarding

FAQ zum Thema Bewerbung

Eine Stelle ist solange vakant, bis sie nicht mehr online ist. Bis dahin kannst du dich bei uns bewerben.

Grundsätzlich kannst du ein klassisches Anschreiben hochladen. Du kannst es einfach an deinen Lebenslauf hinzufügen. Uns interessiert eher deine Motivation, wieso du Teil von uns sein willst und was dich an der konkreten Stelle interessiert.

Das ist möglich. Wir freuen uns, dass dich mehrere unserer Jobs interessieren!

Es gibt Fristen, besonders für eine Ausbildung und duale Sudiengänge solltest du dich frühzeitig bewerben. Alle Infos findest du auf unserere Homepage im jeweiligen Bereich.

Wir freuen uns über jede Bewerbung!

Du kannst dich auch per E-Mail unter bewerbung@hh-gruppe.de bewerben. Schick uns aber alle Bewerbungsunterlagen im Anhang mit.

Unserer Beschäftigten haben die Möglichkeit mobil zu arbeiten. Genaueres wird im Team besprochen.

Das ist unterschiedlich. Grundsätzlich kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis eine Stellenausschreibung geschlossen wird.

Unsere FAQ haben deine Frage noch nicht beantwortet? Dann hat Andrea vielleicht die passende Antwort.